Save the date: Kirche Kunterbunt startet am 09. März!

Veranstaltung Osnabrück, 28. Februar 2024

Kirche Kunterbunt beginnt

Save the date: 09. März 2024

Kirche ist bunt.

Kirche ist offen.

Kirche ist lustig.

Kirche ist laut.

Kirche ist leise.

Kirche ist bewegt.

Kirche ist entspannend.


All das und vieles mehr wollen wir gemeinsam mit dem Team des des CVJM Osnabrück für Familien umsetzen.
Das Projekt lebt davon, dass Familien zu einer „Event-Kirche“ eingeladen werden. Dabei wird ein bestimmtes Thema verfolgt und mithilfe von kleinen Angeboten erfasst. Danach wird gemeinsam ein Gottesdienst mit den Ergebnissen der praktischen Zeit gefeiert. Das Angebot klingt dann mit einem gemeinsamen Essen aus.
Die Angebote sind für alle Menschen offen, unabhängig der körperlichen oder seelischen Fähigkeiten, der religiösen Zugehörigkeit oder der kulturellen Herkunft.
Ihr könnt schon einmal gespannt sein und Euch vormerken, dass wir ab 2024 dieses Projekt gemeinsam angehen wollen. Mehr Informatio- nen werden demnächst auf unseren Online-Kanälen verfügbar sein.

Was ist Kirche Kunterbunt?

Zum Abspielen des Videos auf das Bild klicken.