Frohes Neues Jahr 2024

Nachricht Osnabrück, 01. Januar 2024

Frohes neues Jahr 2024

Liebe Gemeindemitglieder der St. Katharinengemeinde,

mit dem Klang der Glocken und dem Glanz der Feuerwerke verabschiedeten wir das alte Jahr und heißen voller Hoffnung das Neue Jahr 2024 willkommen. Inmitten der festlichen Stimmung möchten wir allen Gemeindemitgliedern herzlich ein Frohes Neues Jahr wünschen!

Das vergangene Jahr mag seine Herausforderungen mit sich gebracht haben, doch wir sind dankbar für die gemeinsamen Momente der Solidarität, des Zusammenhalts und der Verbundenheit in unserer St. Katharinengemeinde. Möge das Neue Jahr reich an Segen und Erfüllung für jeden von Ihnen sein.

In der St. Katharinengemeinde dürfen wir auf eine reiche Tradition und eine lebendige Gemeinschaft blicken. Gemeinsam haben wir Gottesdienste gefeiert, uns gegenseitig unterstützt und die Liebe Gottes in unseren Herzen geteilt. Möge diese Gemeinschaft auch im Jahr 2024 weiter wachsen und blühen.

Wir hoffen, dass das kommende Jahr Ihnen allen Gesundheit, Glück und Frieden bringt. Möge die Liebe Gottes Ihre Wege erhellen und Sie in allen Vorhaben leiten.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die kommenden Monate zu gestalten und die Vielfalt unserer Gemeinde zu feiern.

Ein Frohes Neues Jahr 2024 wünscht wir Ihnen!