Flexslider

26.04.2016

„Meine Mama ist die Beste!“

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern!

Am 8. Mai laden wir wieder die Kleinsten unserer Gemeinde mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern zum Krabbelgottesdienst ein. Der Gottesdienst beginnt am Sonntagmorgen um 11.30 Uhr, also Zeit genug, um vorher auszuschlafen und in Ruhe zu frühstücken!

Weil Muttertag ist, heißt das Thema diesmal „Meine Mama ist die Beste!“  Wir lernen schöne Lieder, die dann zuhause weitergesungen werden können, sehen und hören eine Geschichte, die auch unsere Jüngsten schon verstehen. Und wer noch ganz klein ist, der nimmt einfach die Atmosphäre in unserer Kirche auf und spürt, dass alle Menschen, ob groß oder klein, alt oder jung - in unserer Kirche herzlich willkommen sind. Für die Eltern gibt es eine kurze Minipredigt zum Nachlesen mit nach Hause und sicherlich auch die ein oder andere Überraschung für die Mütter!

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle zu einem gemeinsamen Mittagsimbiss ins Steinwerk ein.

Herzlich willkommen! Ihre Pastorin Andrea Kruckemeyer