Flexslider

19.02.2016

KiK - Kinder in St. Katharinen Sonnabend 20.Februar 2016

Vor uns liegt eine besondere Zeit. Wir gehen auf Ostern zu. Das Fest der Auferstehung. Die Zeit davor nennen wir die Passionszeit und viele Menschen „fasten“ in dieser Zeit. Das heißt: Sie verzichten freiwillig auf etwas, was sie sonst zur Gewohnheit gemacht haben. Ob ich auch eine Zeit ohne … Süßigkeiten, viel Fernsehen, Computer… leben kann? Oder bin ich davon schon so abhängig geworden und kann gar nicht mehr ohne?

In dieser Zeit muss man aber nicht nur auf etwas verzichten. Man kann sich auch etwas Besonderes vornehmen, was vielleicht sonst in meinem Alltag zu kurz kommt. Ein spannendes Experiment!

Wir wollen es zusammen mit euch vorbereiten und mit euch frühstücken, spielen und singen und einen schönen Vormittag erleben. Wir treffen uns am Sonnabend, den 20.2.16 um 9.30 – 12 Uhr im Steinwerk, Gemeindehaus St. Katharinen.

Seid ihr dabei? – Wir freuen uns auf euch!

Bitte bringt 2,- € für das Frühstück und das Material mit.